Winterreisen nach Norwegen

Norwegen

Familienurlaub im Winter in Norwegen

Für Reisende mit Kindern bieten sich auch im Winter zahlreiche Möglichkeiten, einen tollen Familienurlaub in Norwegen zu erleben: Skiferien, eine einsame Unterkunft mit Fjordblick, Winteraktivitäten wie Huskytouren, Nordlichtabenteuer, Schneeschuhwandern oder Langlauftour von Hütte zu Hütte. Wenn eure Wunschreise noch nicht dabei ist: Kontaktiert uns bitte einfach! Wir fertigen individuelle Reiseangebote für jede Familie an. 

 

Unsere Winterreisen in Norwegen 
Winterurlaub bei Tromsø (8 Tage)
Insel der Wale - Familienreise nach Nordnorwegen

Eine Woche Entspannung und schöne Winteraktivitäten in Nordnorwegen bei Tromsø. Inklusive sind eine Hundeschlittentour, Nordlichtbeobachtung und eine Bootstour auf dem Fjord. Im Winter, wenn die Heringsschwärme kommen, kann man hier viele Wale beobachten.

Urlaub in der Skihütte (8 Tage)

Diese Reise ist perfekt für alle, die sich in schöner Naturkulisse erholen möchten und gleichzeitig Aktivurlaub im Schnee lieben. Ihr erlebt einen authentischen norwegischen Hüttenurlaub in unmittelbarer Nähe zu einem der größten Nationalparks in Südnorwegen.

Langlauftour von Hütte zu Hütte (6 Tage)
Familienskitour Norwegen - Langlauftour von Hütte zu Hütte mit Fjordkind-Reisen

Auf dieser Reise bringen wir euch in die unberührte Natur des Nationalparks Rondane. Hier lauft ihr mit Langlaufskiern von Hütte zu Hütte und genießt die Stille, Schnee satt und das urgemütliche norwegische Hüttenleben.Gepäcktransport, Ausrüstung und Vollverpflegung sind inklusive. 

Ein Familienurlaub im Winter nach Norwegen war schon immer euer Traum? Dann freuen wir uns auf eure Anfrage!