Mökki-Urlaub mit der Familie

Ein Mökki in Finnland am See mieten
Mökki-Urlaub mit der Familie

Ihr träumt davon, einen typisch finnischen Urlaub zu machen? Dann solltet ihr euch ein Mökki mieten! Nichts ist finnischer, als sich im Sommer einige Zeit ein schönes Mökki, also ein Ferienhaus zu mieten und Zeit am See zu verbringen. Denn hier kann man beruhigende Stille, pure Natur und das ursprünglich einfache Leben herrlich genießen. Zu eurer Genießer-Zeit in Finnland im Mökki gehört natürlich immer: eine Sauna, ein See und in der Regel auch ein Ruderboot – Ruhe und Entspannung garantiert.

Wir haben einige besonders schöne Mökkis, aber auch ein Hausboot, einen Bauernhof oder eine Huskyfarm für euch im Angebot. Die meisten der Mökkis in Finnland, die ihr bei uns mieten könnt, sind in Südfinnland.

Aber auch im Norden haben wir tolle Ferienhäuser im Angebot – und für Kultur im Seengebiet ist auch gesorgt. Stöbert gerne in unseren schönen Finnland-Reisen und erfüllt euch euren Traum vom entspannten Urlaub und lasst euch beim Mieten eines Mökkis von uns unterstützen.

Unser kleiner Tipp zum Mökki-Mieten: Wollt ihr in der Hochsaison nach Finnland,empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung. Denn insbesondere im Juli und August, wenn auch die Finnen Urlaub haben, sind viele Häuser schnell ausgebucht. Sprecht uns einfach an!

Bauernhofurlaub in Südfinnland

Familienpreis: ab 1.650 €

Dauer: 8 Tage

Unterkunft: Familienzimmer inkl. Vollpension auf dem Bauernhof

Besonderheiten: Reiten, Tiere, Sauna

Urlaub auf dem Hausboot

Familienpreis: ab 2.280 €

Dauer: 8 Tage

Unterkunft: Hausboot

Besonderheiten: See Päijänne, Jyväskylä, Natur

Mökki mieten und See klingen gut für euch?