Camper & Wohnmobile

Camper & Wohnmobile

Das Abenteuer wartet

Für alle, die abseits der gängigen Pfade Island erkunden möchten, sind unsere verschiedenen Camper- und Wohnwagen-Modelle genau das Richtige. Früh buchen lohnt sich – gerade in den Sommermonaten sind die Camper schnell ausgebucht.

VW Caddy Camper
Familienurlaub mit Camper in Island

Wer Island individuell erkunden möchte und nicht so viel Komfort benötigt, der kann mit dem VW Caddy Beach mit Heckzelt Island perfekt umrunden. Der Caddy ist ideal für einen Erwachsenen mit einem Kind.

Toyota Off-Road Camper
Familienurlaub mit Camper in Island

Für alle, die Islands Hochland abseits der gängigen Pfade erkunden möchten, ist der Camper mit Allradantrieb genau das Richtige. Er bietet 2-3 Personen Platz und ist genau richtig für kleine Familien.

Mercedes Benz Camper

Der voll ausgestattete Mercedes Benz Marco Polo Camper hat Allradantrieb und ist für ausgewählte Hochlandstrecken zugelassen. Er bietet Platz für 2 Erwachsene und maximal 2 Kinder und hält einiges an Komfort bereit.

Wohnmobil für 2-4 Personen

Für alle, die Island auf eigene Faust aber etwas komfortabler erkunden möchten, empfiehlt sich unser Paket aus Flug und Wohnmobil. Das Wohnmobil ist ideal für 3-4-köpfige Familien geeignet.

Komfort-Wohnmobil für 4-6 Personen

Ihr möchtet Island auf eigene Faust aber dennoch komfortabel erkunden und seid 4-6 Personen? Dann ist das große, voll ausgestattete Wohnmobil mit 6 Sitz- und Schlafplätze genau das Richtige für euch.

Interessiert an einem Camper Abenteuer? Dann freuen wir uns auf eure Anfrage!