Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Erfahrungsberichte

Wir sind nun (leider!!!) schon lange wieder zurück, von Alta im Alltag, aber tragen die Erinnerungen fest im Kopf und im Herzen. Zum Glück hatten wir mächtig viel Glück mit dem Wetter, fast ausschließlich blauer Himmel und Sonne. Es war eine ganz besondere Reise für uns, denn eine Huskytour machen, Schneemobil fahren und Nordlichter sehen war schon immer ein Traum von mir. Besonders gut hat uns die Huskytour für die Kinder bei Trasti&Trine gefallen. Hier ging es wirklich darum, dass die Kinder mit helfen die Hunde anzuschirren und von Anfang an ihren eigenen Schlitten fahren konnten. Ich war begeistert und sie stolz wie Bolle, dass sie ihr 1. Mal so souverän gemeistert haben. Das Rodeln, das Essen am Lagerfeuer und die im Tiefschnee herumspringenden Hunde waren die perfekte Kulisse für ein WildnisAbenteuer. Wir hatten mächtig Spaß und wären am liebsten gleich dort auf der Lodge geblieben. 

Familie Tietze / Meissner, Hamburg

Unser Aufenthalt auf dem Bauernhof war zauberhaft: in der geräumigen Ferienwohnung, mit der kulinarischen Vielfalt beim Frühstück und Abendessen, in einer familienfreundlichen Atmosphäre, mit Kerzenlichtstimmung… Die zahlreichen Möglichkeiten auf dem Hof nutzten unsere Kinder leidenschaftlich,wie z.B. Trampolin,Tierefütterung, Kletterwand, Heubodenspiele bei Tag und mit Lichtern bei Nacht,Pferde führen und reiten.Dank eurer Empfehlung hatten wir herrliche Ostertage in Familie! 

Familie Wagner, Heidenau

Nordlichter in Island auf einem Bauernhof, herzliche Gastgeber, kinderfreundliche Aktivitäten, Entspannung an der frischen Winterluft – dieser Urlaub wird uns lange in Erinnerung bleiben. Danke, dass ihr uns an diesen wunderschönen Ort geführt habt. 

Familie Langmann, München

Wir waren mit unseren Kinder über Silvester in Schwedisch-Lappland auf einem Bauernhof. Eine tolle Unterkunft mit einer herzlichen Gastgeberin, perfekte Reiseorganisation und sehr professionelle Reiseunterlagen haben uns im Vorfeld viel Arbeit abgenommen und einen tollen Familienurlaub beschert. Wir sagen danke und werden für unseren nächsten Familienurlaub gerne wieder zu Fjordkindern. 

Familie Renakowski, Kiel

Danke für die tolle und persönliche Beratung im Vorfeld, die super Reiseunterlagen, die kleine Überraschung für die Kinder vor der Reise und einen wunderschönen Urlaub im winterlichen Finnisch-Lappland. Einziges Manko: die Reise war zu kurz und ging viel zu schnell vorbei. Wir kommen wieder!

Familie Bauer, Bern

Ihr habt Interesse an einer Reise in den Norden? Dann schreibt uns!