Skandinavien-Rundreisen

Skandinavien-Rundreisen

Für Familien, die viel Zeit haben, kombinieren wir gern unsere Reisen und stellen eine längere Reise ab 3 Wochen zusammen. Der Phantasie sind bei längeren Rundreisen eigentlich keine Grenzen gesetzt und wir können die Länder Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland flexibel miteinander verbinden. Einige unserer Vorschläge für eine Reise durch Skandinavien findet ihr hier, aber wir erstellen euch gern eure ganz individuelle Tour.

Schön ist, dass man auf einer mehrwöchigen Reise an den besonders schönen Orten länger bleiben und in Ruhe die Gegenden erkunden kann. Besonders bieten sich für diese Reisen auch die Vor- und Nachsaison an, wenn noch oder wieder weniger Sommerurlauber unterwegs sind. Wir beraten euch gerne dazu und freuen uns auf eure Anfrage.
Noch längere Reisen, zum Beispiel während der Elternzeit findet ihr auf unserer neuen Elternzeitreisen-Skandinavien Seite.

Rundreisen

Egal, ob 3 oder 10 Wochen – unsere Reisevorschläge sind flexibel anpassbar!

Ihr möchtet gern eine Rundreise durch mehrere Länder machen?